Strategischer Einkäufer / Strategische Einkäuferin

Achstetten-Bronnen

Maschinenbau

Achstetten-Bronnen

halder.de

Strategischer Einkäufer / Strategische Einkäuferin Erwin Halder KG Achstetten-Bronnen Ausbau und Weiterentwicklung der strategischen Einkaufsplanung; Entwicklung von Beschaffungskonzepten und Einkaufsstrategien, auch im Hinblick auf Kostensenkung; Analyse der weltweiten Beschaffungsmärkte hinsichtlich passender Technologien.

Für Unseren Weltweit Agierenden Einkauf Suchen Wir Einen/eine Strategischen Einkäufer Strategische Einkäuferin Wir Sind Ein Erfolgreich Expandierendes Industrieunternehmen Mit 200 Be­schäf­tig­ten An 6 Standorten Und Weltweitem Export Unsere Produktfelder Sind: Nor­malien Werkstückspannung Schon­häm­mer Und Luftfahrtteile Unser Erfolg Beruht Auf Der Hohen Präzision Unserer Produkte Rationeller Produktion Und Der Flexibilität Zeitnah Auf Kun­den­wünsche Reagieren Zu Können Basis Für Die Rasche Und Kompetente Ausführung Ver­schie­dens­ter Kundenwünsche Bil­den Unsere über 75-jährige Erfahrung Als Fa­mi­lien­unternehmen In Der Dritten Generation Geführt Ein Moderner Maschinenpark Und Ein Umfangreiches Produktsortiment Ihre Aufgaben Ausbau Und Weiterentwicklung Der Strategischen Einkaufsplanung Entwicklung Von Beschaffungskonzepten Und Einkaufsstrategien  Auch Im Hinblick Auf Kostensenkung  Analyse Der Weltweiten Beschaffungsmärkte Hinsichtlich  Passender Technologien Und Innovationen Selbstständige Durchführung Der Bewertung Und Auswahl Von Den Lieferanten  Initiierung Und Leitung Von Einkaufsprojekten Und  Mitwirkung In Unternehmensweiten Projekten Ihr Profil Technisches Studium Und Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Mehrere Jahre Berufserfahrung Im Technischen Einkauf Eines Industriebetriebes Sicheres Auftreten Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick Teamfähigkeit  Verhandlungssichere Englischkenntnisse  Durchsetzungsstärke Und Belastbarkeit Unser Angebot Eine Herausfordernde Und Abwechslungsvolle Aufgabe In Einer Verantwortungsvollen Position Mit Langfristiger Perspektive Leistungsgerechte Bezahlung Und Moderne Sozialleistungen  Gründliche Einarbeitung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des Möglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Weitere Informationen Finden Sie Auch Unter Wwwde Und In Unserem Firmenvideo Firmenportrait Auf Youtube  +49 0731 17 549 920   Reule@reule-jobmanagementde Einkäufer Einkäuferin Einkauf Einkaufsplaner Einkaufsplanung Techniker Betriebswirt Industriebetrieb Einkaufsprojekte Projektmanager Projektmanagement Halder Achstetten-Bronnen Ulm Strategischer Einkäufer / Strategische Einkäuferin Ausbau Und Weiterentwicklung Der Strategischen Einkaufsplanung Entwicklung Von Beschaffungskonzepten Und Einkaufsstrategien Auch Im Hinblick Auf Kostensenkung Analyse Der Weltweiten Beschaffungsmärkte Hinsichtlich Passender Technologien Achstetten-Bronnen Einkäufer Einkäuferin Einkauf Einkaufsplaner Einkaufsplanung Techniker Betriebswirt Industriebetrieb Einkaufsprojekte Projektmanager Projektmanagement Halder Achstetten-Bronnen Ulm

Personalsachbearbeiter (m/w/d)
   Erwin Halder KG (Deutschland)

Personalsachbearbeiter (m/w/d)
   Erwin Halder KG (Achstetten)

Technischer Einkäufer / Technische Einkäuferin
   Erwin Halder KG (Weltweit)

Industriemechaniker (m/w/d)
   persona service AG und Co. KG, Niederlassung Lübeck (Lübeck)

Wohnbereichs­leitung / stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w/d)
   Mathilde-Zimmer-Stiftung e.V. (Hamburg-Altstadt)

Junior Teamleiter (m/w/d) Lohnbuchhaltung Mandanten
   LGG Steuerberatung GmbH (Stuttgart)